Gästebuch

Hier ist der Platz für Anregungen und Kommentare.

Ich freue mich auf eure Beiträge.

 

Eure

Anja


Kommentare: 15
  • #15

    Walter Schmidt (Montag, 05 Juni 2017 15:11)

    Ich habe mit einiger Skepsis meinen ersten "Anja-Käsekuchen " probiert, da ich dachte bei Käsekuchen schon alles gesehen zu haben. Weit gefehlt! Ich bin nach dem ersten Stück absolut verliebt in den Karamell Kuchen und kann auch die anderen nur als absolutes Muss empfehlen! Absolut ausgewogene Komposition mit überzeugenden Zutaten, die perfekt harmonieren! Nur kann ich mich nicht ganz entscheiden, ob die Karamell Variante warm oder kalt am besten ist.
    Hungrige Grüße aus Hamburg!

  • #14

    Heiko Wunderle (Freitag, 19 Mai 2017 13:42)

    kann mich den ganzen Einträgen hier nur anschließen das ist mit weitem Abstand der beste Käsekuchen den ich je gegessen habe. Einmal probiert wird man süchtig danach so muss es doch sein. Meine nächste Bestellung wird nicht lange auf sich warten....Gruss Heiko

  • #13

    Felix und Veronika Sutter, Frankfurt (Montag, 15 Mai 2017 21:30)

    Wir waren nur zu Besuch bei Bekannten und bekamen kurz vor dem Heimweg den Tip uns mit Käsekuchen von Anja die Rückreise zu versüssen.
    Was sind wir froh, dass wir dem Rat gefolgt sind. Die beiden Kuchen (Mohn- und Himbeer) waren zusammen mit Bekannten schon am nächsten Tag gefuttert!
    Wundervoll ! Schade, dass wir hier nirgendwo solch leckere Käsekuchen bekommen !!!
    Beim nächsten Besuch werden wir uns wieder eindecken !
    Viele, liebe Grüße aus Hessen !

  • #12

    Walter Schäfer, Freiburg (Montag, 15 Mai 2017 17:07)

    Für mich eindeutig der beste Käsekuchen in der Region. Mit viel Liebe gebacken und präsentiert.
    Ein Besuch bei Billy's Farm in Buchheim ohne Käsekuchen-Kauf bei Anja ist undenkbar !
    Leute - testet unbedingt den Karamell !!!

  • #11

    Uli Steiert (Sonntag, 14 Mai 2017 21:38)

    Ich war von Anfang an (Probierphase und Rezeptfindung) dabei. Was sich mittlerweile entwickelt hat ist phantastisch. Eine Vielzahl an feinsten Käsekuchen, die es fast unmöglich machen sich auf einen Favoriten festzulegen.
    Hier dennoch meine Top-3: Walnuss - Mandarine - Classic.
    Anja's Kreationen sind eine Bereicherung für die Geschmacksnerven !!!

  • #10

    Anja (Dein Schnucki) (Sonntag, 14 Mai 2017 20:52)

    Ich habe mit großer Bewunderung Deine Experimentierphase verfolgt und gesehen, wieviel Herz und Leidenschaft Du in das "Dein Projekt" gesteckt hast. Ich freue mich über jeden Erfolg für Dich! Alle Sorten, die ich probiert habe (Karamell, Walnuss, Mohn, Birne) waren göttlich! Ich hoffe, ich komme bald mal wieder in die Heimat, um die fruchtigen Sommersorten Himbeere/ Rhabarber zu probieren :-P

  • #9

    Maria (Sonntag, 14 Mai 2017 13:07)

    Dieser Kuchen ist das perfekte Mitbringsel. Ich habe schon des Öfteren meinen lieben Kollegen den Arbeitstag damit versüßt! Jeder Gaumen unserer Multikulti Arbeitsgruppe ist verzückt :-)!

  • #8

    Katharina Leuthard (Freitag, 12 Mai 2017 13:00)

    Ich war erst etwas skeptisch, ob der himmlische Käsekuchen einen Transport mit der Post wirklich übersteht. Aber das Ergebnis hat mich wirklich überrascht: der typisch zart-cremige Geschmack, der knusprige Boden: wie frisch vom Markt. Und als Krönung: total intakt und mit schneller Lieferung. Top!

  • #7

    Alexandra Stömmer (Freitag, 12 Mai 2017 10:03)

    "Ein kulinarischer Orgasmus" wie man so schön sagt.. wir lieben hauptsächlich den "normalen"...aber auch die anderen sind sehr lecker!!!

  • #6

    Stephanie Maertin (Donnerstag, 11 Mai 2017 13:50)

    Ob Rhabarber, Himbeere oder Walnuss - in jeden Kuchen könnte man sich reinlegen, macht es dann aber doch nicht da er viel zu lecker dafür ist! Absolut konkurrenzfähig zu bekannten Regionalgrößen.

  • #5

    Pit Böhm (Dienstag, 25 April 2017 12:41)

    Hallo Anja -Cheese cake Queen ;-)))
    Die beiden Käsekuchen sind bzw .waren super lecker !!! Ich kann wirklich nicht sagen welcher von den beiden ,Himbeer oder Heidelbeer , besser war ! Die konsistenz der Käsemasse ist super cremig und nicht zu süß -die Früchte im Kuchen sind nicht irgendwie nass sondern einfach ideal verarbeitet. Der Boden ist auch sehr sehr lecker. Liebe Anja also ich kann dir leider keinen Tip zur Verbesserung deiner Backkünste geben -ich kann nur allen die gerne Käsekuchen essen empfehlen ,deine leckeren Werke in allen Varianten zu probieren !!! :-)
    Liebe Grüße Pit
    I'll be back !!!

  • #4

    Christiane (Freitag, 07 Oktober 2016 14:09)

    Der Mohn-Käsekuchen ist eine geniale Geschmackskombination, genau im richtigen Verhältnis - aber ich kann mich bei Anjas Kuchen kaum entscheiden - himmlisch!

  • #3

    Sylvia (Dienstag, 12 Juli 2016 11:34)

    Weltbester Käsekuchen : vor allem natur und Himbeer :-)

  • #2

    Daniela Kaiser (Sonntag, 12 Juni 2016 22:58)

    Es ist immer ein Genuss und eine Freude wenn wir ihn Essen

  • #1

    Juergen (Samstag, 11 Juni 2016 17:21)

    Anjas Käsekuchen ist ein Wellnessurlaub für die Geschmacksnerven. Hmm, lecker!!